• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Mein Name ist Rita und ich habe vor Kurzem erst gelesen das einige Elektroschocker inzwischen zugelassen wurden. Als ich aber näher nachschaute welche Geräte konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, da das allesamt ziemlich Brustschwache Geräte waren. Wenn ihr wollt könnt ihr es euch hier http://elektroschockerkaufen.com/elektroschocker-legal/ mal selber genau anschauen.

Was haltet ihr denn davon das die Geräte zugelsassne haben mit denen man den Angreifer bestenfalls kitzeln kann?

lg Rita
Gefragt in Ratgeber von (780 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Apr 2017 in Ratgeber von Rita (780 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jun 2020 in Ratgeber von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Sep 2017 in Ratgeber von Extrifformy (540 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 15, Mai 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...