• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi! Meine Frage steht eig schon oben und mich interessiert es sehr! Sehe nämlich nur ältere Leute bei Tchibo Kaffee trinken oder irre ich mich da? Geht einer von euch gern zu Tchibo? Oder wo trinkt ihr euren Kaffee (abgesehen von Starbucks)! Danke im vorraus!
Gefragt in Freizeit von
Bearbeitet
Also ich persöhnlich trinke meinen Kaffee nicht bei Tchibo. Aber meine beste Freundin trinkt ihren Kaffee immer bei Tchibo, und sie ist (16) :)

1 Antwort

0 Punkte
ich bin 23 Jahre und trinke hin und wieder auch mal meinen Kaffee bei Tchibo :)

Die auswahl ist bei Starbucks größer.. deshalb sieht man vielleicht nicht so viele Junge leute dort
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Dez 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2017 in Freizeit von Anonym
...