• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, Mein freund und ich sind nun seit über ein Jahr zusammen und 26/28 Jahre alt. Er meinte, dass er nicht weiß ob er Kinder haus und heiraten will. Aktuell überlegen wir aber trotzdem ob wir ein Haus kaufen, damit er sich dort beruflich verwirklichen kann. Nun frag ich mich, ob kinder und heiraten sich eventuell auch demnächst mal ändern könnten.. Er meckert bei anderen nur dann, wenn diejenigen die Prioritäten falsch setzen. Er mag Kinder eigentlich. Seine ex konnte aber keine bekommen und war 13 jahre älter als er.. Damals hatte er sich damit abgefunden.. Aber ich merke, dass er mich sehr liebt und darum frag ich mich das immer wieder. Wird er es mal wollen oder nicht? Irgendwann will ich mal... aber micht sofort .. Was denkt ihr darüber?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von
Bearbeitet

5 Antworten

0 Punkte
Ich würde dem ganzen noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht will er ja jetzt noch keine Kinder, aber irgendwann später mal! :) Ich wünsch euch beiden noch viel Glück! :)
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
redet halt mal ganz offen darüber.... Woher sollen die Leute in nem Forum das wissen...
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Wenn dein Freund das nicht weiß, woher sollen wir das dann denn wissen? ;) Ich denke, ihr müsst beide einfach offen und ehrlich darüber reden wo ihr euch in 5 oder in 10 Jahren seht. Ob dann Kinder in seiner Vorstellun mit dazu gehören, oder eben nicht.

Wenn er unschlüssig ist, ob und wann, würde ich ihm jetzt noch keine Pistole auf die Brust setzen. Schwierig wird es nur, wenn einer einen akuten Kinderwunsch hat und der andere gar nicht. Aber soweit seid ihr ja noch nicht, ist ja alles offen.
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, Ich würde ihm auch noch zeit geben. Das kann so schnell gehen. Auf einmal hat man Lust auf Nachwuchs. Das ist das Gesetzt der Natur =) Man wird dann geprägt. Also bei uns war das so VG Claudia
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
Ihr seid doch noch jung. Daher würde ich dass jetzt einfach noch ein bisschen abwarten. Wenn du nach 3 Jahren immernoch darüber nachdenkst, ob es mit ihm das richtige ist, würde ich aber noch einmal ein ernstes Gespräch suchen.
Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Okt 2017 in Lifestyle & Mode von larra (8.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jun 2015 in Erotik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Okt 2014 in Handy von Anonym
...