• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Wollte fragen ob jemand ein gutes Nachhilfeinstitut kennt, da meine beiden Töchter dringend Nachhilfe in Französisch bräuchten. Meine Bekannten haben mir geraten mich an http://www.lernwerk.** zu wenden, kennt das jemand?

lg Rita
Gefragt in Sonstiges von (780 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Leider kenne ich kein gutes Nachhilfeinstitut. Wenn es um Französisch geht, würde ich wohl mal einen Aushang auf der Uni machen und Französisch-Lehramtsstudenten suchen, die Nachhilfe geben.
Die Studenten sind oft topmotiviert und sind was die aktuellen didaktischen Methoden angeht auf einem guten Stand!
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Ja das kenne ich sehr gut.Ich kann dir da noch diesen Anbieter empfehlen.

http://www.nachhilfelehrerin-winterthur.ch/

Die bemühen sich wirklich sehr.

 

Liebe Grüßesmiley

Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte

Hey, warum machst Du nicht einen Französisch Sprach-Einstufungstest - dann weißt Du wie Deine Französisch Kenntnisse sind und dann würde ich zu einem Sprachkurs raten. Vielleicht wäre dass ja für Dich das richtige. VG

Beantwortet von (18.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Aug 2015 in Sonstiges von phillipp (11.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 8, Jul 2016 in Sonstiges von Alessia (700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Mai 2016 in Sonstiges von Fate (630 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Grimsby (190 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...