• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, Wollte mich mal mit binäre Optionen beschäftigen und bin auf den Broker "Binary.com" gestoßen. Die Rückmeldungen in den Kommentaren von einigen Foren sind positiv. Vertraue dem ganzen Kommentaren aber nicht zu 100% (evt. gefälscht...) Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand mit diesem Broker positive Erfahrungen gemacht hat.

Ist diese Seite seriös und kann man sich sicher sein,dass das Geld auch ausgezahlt wird? Würde mich freuen,wenn einer mit seiner Erfahrung mir weiterhelfen könnte :)

Gruss Samuel

Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Es gibt überhaupt keine seriösen Finanzinstitute. Siehst du denn keine Nachrichten?
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte

Ob dieser Broker seriös ist oder nicht ist mir nicht bekannt, aber eines kann ich dir sagen. Wenn du in diesem Finanzsektor auch nur eine Chance haben möchtest dann musst du dich wesentlich mehr mit den Strategien auseinandersetzen, als mit den Brokern. Denn ohne eine richtige Strategie wirst du auch bei dem seriösesten Broker nicht viel gewinnen.

Um eine Strategie zu finden solltest du dich zudem mehr mit der technischen Analyse befassen.

Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
So viel ich weiß, schon.. Ein Freund von mir benutzt es und bisher hatte er keine Beschwerden.
Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Nov 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym
...