• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche einen Anbieter von Online Nachhilfe für meine Tochter. Sie ist in der 7. Klasse und bräuchte Nachhilfe in Englisch und Mathe. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Online Nachhilfe für sein kind und kann mir davon ein bisschen berichten? Danke :)
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte

Englisch kann ich dir wärmsten http://www.papagei.com/**/ empfehlen, dort hat sie die Möglichkeit Kurse zu belgen. Man wird nochmal erneut an die Sprache herangeführt und verliert auch Hemmungen auf Englisch zu reden. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht und ich konnte die Sprache ganz neu kennenlernen. In der Schule kann man keine Leidenschaft zur Sprache entwickeln, weshalb viele auch in der Schule die Lust am Lernen verlieren. Wirklich Schade...

Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Wie wäre es mit Lernwerk.tv http://www.lernwerk.tv/ Dort gibt es eine Vielzahl an Lernvideos und Lernkarten mit denen man sehr gut online lernen kann. Darüber hinaus ist das ganze auch noch kostenlos.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Apr 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Grimsby (190 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Okt 2015 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Mai 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
...