• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wir benötigen für diverse Reinigungsarbeiten einen Schaumsprüher, bzw eine Schaumkanone / Sprühgerät. Die mit Druckluftgeräten verbunden werden und mit Edelstahlbehälter für das Schmiermittel. Wo kann ich qualitativ hochwertige Geräte zu guten Preisen bekommen?

Danke für Eure Hilfe, Gruß
Gefragt in Ratgeber von (6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hi,

hast du denn schon eine Auswahl an Geräten in der engeren Auswahl? Oder noch gar nichts? Wofür genau brauchst du den Sprüher denn? Wenn es sich hier um eine einmalige Reinigung handelt, würde ich wohl lieber eine Firma beauftragen, die diese Geräte besitzt. Vielleicht mal auf http://www.s-r-g-gmbh.**/ oder so schauen. Eventuell kann man sich solche Sprüher ja auch leihen! wink

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

wenn Du hochwertige Geräte zu guten Preisen suchst, dann rate ich Dir hier mal nachzuschauen, beim Markenhersteller Meclube: hier mehr Informationen dazu finden.

Du scheinst Dich damit auszukennen und weißt was Du suchst, bei Meclube würdest Du nämlich zusätzlich eine fachgerechte Beratung bekommen, die Dich mit dem Gerät vertraut macht und wodurch ein zuverlässiges und erwartungsgemäßes Ergebnis gewährleistet wird. 

Gruß

 

 

Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte

Die beste Adresse, die ich kenne für solchen speziellen Industriereiniger ist diese hier: zur Seite.

Die Produkte von Caramba haben mich noch nie enttäuscht.

Beantwortet von (1.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2018 in Ratgeber von Kobold (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...