• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe neulich gehört, DVDs wären nur wenige Jahre verwendbar. Falls das stimmt, müsste ich sämtliche Filme meiner DVD-Sammlung irgendwie auf andere Speichermedien übertragen. Da diese jedoch durch die Bank kopiergeschützt sind, stehe ich vor einem Problem. Weiß jemand zufällig Rat? Danke schon mal im Voraus!
Gefragt in Technik von

5 Antworten

0 Punkte
Hry man weiß ja nicht wo du das gehört hast aber CD's sind 500 Jahre haltbar bevor sie kaputt gehen
Beantwortet von (230 Punkte)
0 Punkte
Bei DVDs sieht die SItuation anders als bei den CDs. Nach einigen Jahren geht das DVD nicht komplett kaputt, aber die Video-Qualität kann sich deutschlich verschlechtern.
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte
Es gibt einige Tools die den Kopieschutz von DVDs aushebeln können. Namen nenne ich hier jetzt aber nicht. ;)
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Wo hast denn den Blödsinn her?!

pflege sie gut, dann sind sie ewig haltbar!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
So viel ich weiss, geht eine CD erst in den Müll, wenn sie völlig zerkratzt ist.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Feb 2018 in Shopping von Swennie (2.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...