• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, Ich hab ein sehr ernsthaftes Problem, dass mich ziemlich fertig macht. Und zwar bin ich seit einer Woche mit einem Jungen zusammen, der ein wenig älter ist als ich. Er ist (21) und ich bin (16) Das Problem an der ganzen Sache ist, dass meine Mutter damit überhaupt nicht klar kommt. Sie meckert den ganzen Tag nur rum, warum ich mir keinen Jungen in meinem Alter nehmen konnte...vorhin hat sie mir dann auch noch gedroht, dass sie dafür sorgen wird, dass wir keinen Kontakt mehr haben...Sie kann einfach nicht verstehen, das wir uns lieben! Und meine Frage ist jetzt: Was kann ich machen?? Oder wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich will ihn echt nicht verlieren.
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Beende die Beziehung, der ist zu alt.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
Das werde ich ganz sicherlich nicht.
0 Punkte
Hey,

du solltest dir nicht vorschreiben lassen für wen du Gefühle haben darfst und für wen nicht. Rede nett auf deine Mutter ein und streite nicht. Wenn sie schon auf Kriegsfuß ist, bringt das nichts wenn du es auch bist. Deine Mutter wird es dann schon irgendwann verstehen, wenn die Beziehung etwas länger ist und sie merkt, dass es ernst ist.

Lg
Beantwortet von (660 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Dez 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Apr 2017 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...