• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine ex freundin und ich waren fast 10 monate zusammen und jetzt sind wir es nicht mehr und meine ex freundin fährt heute mit ihrer Schwester zu ihrer Oma nach Limmburg. Ich würde gerne wieder mit meiner Freundin zusammen sein aber sie will momentan keine Beziehung. Die Oma von meiner Freundin erlaubt es nicht dass ich mit komme zu ihr und ich würde aber wirklich gerne mitkommen da es mir dort sehr gut gefallen hat. Ich war 4 mal mit meiner Freundin jetzt bei ihrer Oma und heute fahren meine Ex freundin und ihre Schwester. Ich finds richtig schade dass ich nicht mehr mitdarf. Ihre Oma sagt da wir nicht mehr zusammen sind darf ich nicht mit. Kann man da nicht irgendwie was machen damit ich wieder mitkommen darf? Ich will mit meiner Freundin zusammen sein da ich sie liebe und auch weil ich nach Limmburg möchte. Muss ich jetzt echt warten bis wir wieder zusammen kommen?
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Dez 2014 in Ratgeber von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
14 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...