• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute, Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und wir sind ein echt geiles Paar (muss ich jetzt einfach mal so sagen). Wir sind verrückt und super zusammen. Ich hatte leider sehr lange ein schlimmes Erlebnis in meinem Leben (über 1 1/2 Jahre hinweg) und bin deswegen traumatisiert und depressiv. Mein Freund hat mir in der schlimmsten Zeit immer geholfen und hilft mir auch jetzt ich würde sogar sagen das ich ihm mein Leben verdanke. Allerdings habe ich das Gefühl das er quasi Probleme mit seiner eigenen Pubertät hat (er ist lustlos, spielt Abends immer 4 Stunden ein Computerspiel, hängt nur am Handy, jammert manchmal wie scheiße sein ganzes Leben ist und das er an allem Schuld sei und ändert aber nichts dran). Mein Freund hat meiner Meinung nach ein ziemlich perfektes Leben. Glückliche Familie, viele Freunde etc. Bis auf mich. Ich bin vielleicht eine gute Freundin aber nicht wenn ich ständig heule und depressiv bin. Ich habe das Gefühl das das meinen Freund mitnimmt und er mir trotzdem irgendwie helfen will aber das Gefühl hat das er eh verkackt und sich jetzt deswegen in sein Handy und seine Computerspiele vergräbt. Ich versuche ihm manchmal zu sagen das es mich nervt aber immer wenn ich das mache fühle ich mich schlecht weil ich mich erinnere was er für mich getan hat. Sobald ich ihn auf etwas negatives anspreche ist er so drauf "Ja ich weiß ich hab wieder alles falsch gemacht" fühlt sich schlecht und vergräbt sich in sein Handy... Ich will ihm doch nur klar machen wie dankbar ich ihm bin und ich will ihn davon abhalten immer in seinem Handy zu hängen aber er blockt alles ab und wenn er zum Beispiel das hier lesen würde würde er sagen das ich ihn nicht verdiene und mich ignorieren aber ich brauche ihn und seine Art sich ständig von mir abzuwenden tut so weh...
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Okt 2015 in Ratgeber von Anonym
...