• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, wollte mal fragen, ob ihr schöne Ideen bezüglich von Aktivitäten bzw. einem schönen Spiel für Hochzeitsgäste habt? Alle meine Vorschläge wurden bisher abgelehnt und jetzt hab ich gar keine Idee mehr über. Über Input würde ich mich also sehr freuen! :)
Gefragt in Sonstiges von (640 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Ich hasse diese Spiele ja immer. Es geht doch auch ohne. Interessant sind vielleicht noch irgendwelche Kennenlernspiele. Aber ich bin der Meinung, es muss noch immer allzu albern sein. Und irgendwelche Spiele, wie gut sich das Brautpaar kennt, dürften doch mittlerweile so unglaubilch ausgelutscht sein...
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Wäre ein solches Puzzle (https://www.amazon.**/Geschenke24-Holzpuzzle-Hochzeit-lustiges-Hochzeitsspiel/dp/B00CJ7VSUI) vllt. etwas? Jeder der Gäste bekommt ein Puzzleteil, welches er anschließend selbst bemalen kann. Am Ende werden die Teile zusammenegsetzt und es kommt ein sehr interessantes und individuelles Ergebnis heraus.
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte

Hochzeitsspiele sind nicht immer so schlecht, wie man sie sich vorstellt. Manchmal können sie auch Spaß machen. Alles hängt von der Organisation ab. Die Hochzeit meiner Freundin wurde von https://proektainc.com/ organisisert. Das Programm war ausgezeichnet. Alle Gäste waren zufrieden.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Man könnte ja auch witzige Puzzle nehmen, also mit lustigen Motiven ? Falls Ihr welche sucht, ich finde die Puzzle von https://www.bilderpuzzle.**/lifestyle sehr hochwertig und schön von den Motiven her. LG

Beantwortet von (11.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Jan 2017 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jul 2015 in Sonstiges von Naga3 (720 Punkte)
...