• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey :) ich wollte von euch wissen, welchen Duft ihr als Jungen/Männer bevorzugt. Mögt ihr es lieber blumig, fruchtig, süßlich oder holzig oder mögt ihr überhaupt, wenn Frauen Parfüm tragen?? Ich wollte mir zb ein Lychee Bodyspray holen, wie findet ihr überhaupt den Gerucht? Oder sollte ich lieber Blaubeere nehmen? Was haltet ihr von den ganzen Hollister/A&f Parfüm/Bodysprays? Würde mich auf eure Antwort freuen!:)
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Fehler eins: Männer brauchen kein Parfüm, wir richen sowieso weniger. Hauptsache nicht stinken. Und das tut man wenn man zuvel drauf hat. Es sollte einfach frisch riechen, der Rest ist sowieso nicht pauschal zu sagen.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Das kann man so nicht sagen, die Geschmäcker sind bei jedem unterschiedlich...

Ich mag es eher fruchtig frisch...

LG
Beantwortet von (6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...