• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Idee, für einen Verein, den ich betreibe, eine eigene App zu entwickeln, doch habe ich gar keine Ahnung davon, wie man programmiert und um ehrlich zu sein auch nicht die Zeit und die Energie, um es im Alltag zu lernen, obschon es mich interessiert.

Deswegen habe ich recherchiert und in einem Forum diesen Beitrag gefunden: android apps programmieren. In dem wird ein Baukastensystem vorgestellt, mit dem man für wenig Geld Webanwendungen und auch native Store Apps zusammenklicken kann, einfach die Module auswählen und fertig.

Kennt jemand diese Lösung oder kann eine Empfehlung aussprechen ? Ein ausgebilderter Programmierer für eine individuelle App kostet zu viel Geld...

Viele Grüße,

Lena.

Gefragt in Android von

1 Antwort

0 Punkte
Kenne zwar das System nicht aber ich weiß nicht, ob man wirklich mit so einem Baukasten ein professionelles Ergebnis erzielen kann, glaube ich eher nicht.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Jun 2016 in Smartphones von FH99 Youtube (120 Punkte)
+1 Punkt
0 Antworten
Gefragt 3, Jul 2015 in Spiele & Games von Anonym
...