• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe Topfrage Community.

 

Ich bin momentan dabei meine Werstatt etwas aufzurüsten und habe festgestellt dass mein Akkuschrauber nicht mehr das ist was er einmal war. Ich habe mich also ein wenig informiert und bin auf Akkuschlagbohrschrauber gestoßen. Ich frage mich nur wo hier der Unterschied zu einem Akkuschschrauber liegt.

 

Vielen Dank für die Antworten

 

Nico
Gefragt in Sonstiges von (620 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Mit dem Akkuschrauber kann man grundsätzlich nur Schrauben drehen. Der Schlagbohrschrauber kann zum Bohren von Löchern (aber eher nicht in Beton) verwendet werden.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist eigentlich wirklich einfach, wie mein Vorredner sagte ist es so, dass man mit einem Akkubohrschrauber auch wirklich bohren kann, sieh dir das mal : https://www.derschwarzemann24.**/werkzeug/elektrowerkzeuge/bohrer-schrauber/ , da siehst du dann genau den Unterschied :)
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jun 2016 in Technik von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...