• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie ist sowas in der heutigen Zeit möglich? Ich suche seit Tagen ein Lied. Hab die aktuellen Charts schon gefühlt 100 mal durch. Habe alle Freunde gefragt. Radio gehört und das was ich vom Text weiß, zumindest glaube zu wissen auch einigen Seiten gesucht und finde dieses Lied einfach nicht.

Infos:

- Es muss aktuell sein,(da ich es zuvor noch nicht gehört habe) glaube ich( ich bin seit Tagen beschäftigt mit dem suchen das ich mir einbilde es nie gehört zu haben).

-es singt ein Mann, glaube ich(wie gesagt ich bin mir bei nichts mehr sicher)

- Eine Text stelle lautet,glaube ich: "i don'* wanna lose a/my friend,..."

das Lied ist ruhig aber dennoch nicht traurig oder langweilig gesungen. Wenn er diese genannte Stelle sing geht er relativ energisch hoch.

das Lied wurde von mir im Radio gehört.

Bitte keine Beispiele wie ich das Lied finden könnte, schon alles versucht! Nur antworten wer glaubt die Antwort zu kennen!

PS: Karizma f u till I fu ist nicht das gesuchte Lied.

 

Danke
Gefragt in Musik von

1 Antwort

+1 Punkt
Ich weiß leider nicht wie der Song heißt aber ich suche ein 10 Jahre altes Lied das ich sehr gerne höre und ich hab alles versucht um herauszufinden wie es heißt und bis heute habe ich es nicht rausgefunden. Trotz Apps,googlen und alles. Das Lied war damals bekannt aber leider weiß keiner mehr wie es heißt. Manchmal hat man leider das Pech und man kann nicht alles herausfinden.
Beantwortet von (1.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Apr 2018 in Musik von Anonyma (140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Mai 2016 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Jan 2018 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Apr 2017 in Musik von Anonym
...