• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

meine Freundin hat seit längerem immer wieder das Problem, dass ihr Handy ständig abstürzt (Samsung Galaxy S6). Bei Benutzung einer App z.B. Telegram bricht das Handy komplett ab und der Bildschirm wird schwarz und es muss komplett neu gestartet werden. Den Reboot haben wir bereits versucht, es hat jedoch nicht geholfen. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder hat eine Idee wie man das lösen könnte?

Danke im Voraus
Gefragt in Elektronik & Computer von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hey,

ich würde euch ein Reset auf Werkeinstellungen empfehlen, könnte das Problem beheben.

Gibt solche Probleme öfters mit Samsung, wenn es ein Softwarefehler ist wird der Reset helfen, wenn es ein Hardwareproblem ist (z.b. Hardwarebeschleunigung durch die App) wird es schwieriger. Dann einfach die App nicht nutzen und vor allem alle Apps immer beenden und nicht nebenbei laufen lassen.

lg
Beantwortet von (660 Punkte)
0 Punkte
Problem schon behoben? Das kommt meistens vonApps die solche Probleme verursachen. Entweder kompletten Reset oder mal die letzten Apps die Installiert wurden deinstallieren. Hast mal gechaut obs eventuell ein Softwareupdate gibt?

 

Grüße
Beantwortet von (540 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Okt 2016 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...