• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin 19 und sie war 15 und ich war mit ihr 10 monate zusammen und wir hatten uns schon mal 2 mal getrennt und sind nach paar Tagen wieder zusammen gekommen.Am 13.4 musste ich mit ihr schluss machen weil sie mir sehr weh getan hat und sich überhaupt nicht mehr eingekriegt hat. Obwohl ich Schluss machen musste weil der Grund schrecklich war, wollte ich wieder mit ihr zusammen kommen da sie aber erst nach 1 woche nach dem 13.4 den grund beseitigt hat, war es dann zu spät um wieder zusammen gekommen. Seit dem 20.4 wollten wir es wieder miteinander versuchen und sie hat mir Hoffnungen gemacht dass wir wieder zusammen kommen. Seit Freitag habe ich ihre Bilder gesehen und ich bin richtig geschockt. Sie hat einfach einen anderen Typen. Ich kanns einfach nicht fassen. Ich liebe sie immer noch und ich bin ihr gestern sogar hinterhergelaufen um mit ihr zu reden. Ich fühle mich einfach nur scheiße.. Heute hat sie mich geblockt den ganzen Tag aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mich wieder entblockiert , da ich sie sehr gut kenne. Ich will sie nicht verlieren als Kontakt aber ich glaube mein Herz kann das nicht lange mitmachen dass sie einfach einen anderen hat. Was soll ich bloß tun? Ich bin nur noch deprimiert und weine sehr viel deswegen. Sie war/ist mir so wichtig. Bitte um Hilfe

Dankeschön
Gefragt in Ratgeber von (1.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Bin ein wenig spät. Wie meinst du helfen, ich kann dien Schicksal nicht ändern.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...