• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich stehe vor der Eintscheidungs meines Lebens und weiß nicht welchen Weg ich gehen soll und würde gerne mehrere Meinungen hören.
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Ich würde die Ausbildung bei der Polizei machen. Ich finde es einfach viel interessanter. Ich werde meine Ausbildung nämlich auch dort machen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Mach was du für richtig hältst.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
kommt drauf an, beides ist sehr verantwortungsbewusst. Bist du eher der Stubenhocker oder der aktive? Bist du eher kinderlieb oder kannst Menschen gut einschätzen? Je nachdem entscheide dich. Aber die wichtigste Frage, kannst du sachen wirklich erklären? Kannst du ein guter Lehrer sein?
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Ja das ist wirklich eine wichtige Entscheidung, die du dir gut überlegen solltest.Am besten ist du gehst nach deinem Gefühl was besser passen könnte.
Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...