• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo.. Also ich bin in der 7. Klasse und lerne seit der 5. Französisch.. Ab der 8. werde ich auch spanisch lernen.. Jetzt wollte ich wissen ob es vielleicht einfacher ist spanisch zu lernen weil ich schon französisch kann.. Ich glaube es eigentlich nicht, da ja die ausprache und der Akzent anders ist, aber es könnte ja wirklich sein. Danke für Antworten!!
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Also ich finde, dass es auf der einen Seite schon einfacher ist, weil manche Worte ähnlich sind und man sie sich so ableiten oder leichter merken kann. Auf der anderen Seite ist aber auch die Gefahr, dass man dann mit den beiden Sprachen durcheinander kommt, aber ich denke, das wird schon gehen.
Beantwortet von (14.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jun 2017 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Anonym
...