• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Kinderwagen, den ich so lange wie möglich nutzen kann. Da ich viel mit meiner Familie unterwegs bin, sollte er flexibel und Platzsparend im Auto verstaut werden können.

Danke im Voraus und Herzliche Grüße!smiley

Gefragt in Sonstiges von (300 Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Mit einem Kombikinderwagen 3in1 bist du am besten beraten. Mit diesen kannst du die komplette Kleinkindphase abdecken. Schau dich einfach mal auf www.kombikinderwagen-abc.com um, da finderst du bestimmt das passende Modell für dich.

LG

Beantwortet von (500 Punkte)
ausgewählt von

Hallo Tina,

danke für den Tipp! yes

0 Punkte

Ja das geht mir auch so.Hier sind ja schon gute Tipps für einen. Kinderwagen dabei.Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Maxi Cosi und hab das hier gefunden.Maxi Cosi Priori Sieht auch sehr gut aus.

Beantwortet von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Okt 2019 in Sonstiges von Depalase (1.1k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 4, Okt 2015 in Sonstiges von sialica (280 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9 Jun in Shopping von ClaraSonne (8.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2019 in Bauen & Renovieren von diggarB (8.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Apr 2016 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
...