• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Suche ein Rat zu Frauen, geht um folgende Sache:

Wenn eine Frau Interesse zeigt / hat an einem Mann, woran erkennt man das, gibt es da ein bestimmtes Verhalten oder wie erkennt man das, das man die Frau ansprechen muss oder sollte?

Und woran man merkt, ob es sich um eune richtige Beziehung handelt oder nur auf Sexueller Ebene?

 Sollte man die Frau beim Kennenlernen oder beim ansprechen gleich nach einem Date / Treffen fragen?
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Das ist oft gar nicht so leicht raus zu finden.Ob sie Interesse hat merkt man oft nach dem ersten Blick Kontakt.Oder wenn sie immer in deine Nähe ist.Aber alles andere ist schwer zu deuten.Man muß sie dan oft selber fragen.
Beantwortet von (7.2k Punkte)
Wie meinst du das nachdem ersten Blickkontak genau?

Wie sollte man Sie den aber ansprechen und sollte man gleich nach einem ersten Treffen / Date fragen?
0 Punkte
Augenkontakt und so weiter ich würde behaupten du merkst es, das du sie ansprechen solltest merkst du eigentlich nur wenn du sie anlächelst und sie zurüclächekt ,wenn sie das macht kannst du sie irgendwas fragen was nicht all zu auffällig ist zum Beispiel Ob sie mit "Andreas" verwandt ist weil du dich das schob länger gefragt hast . Du kannst aber auch sagen Hey du bist doch zu Andreas verwandt wenn du es weist und dann halt nach der Handynummer fragen oder fragen ob sie z.b. am Wochenende zu dir kommt . Das es sich um eine echte Beziehung handelt merkst du daran wenn sie sich Sorgen um dich macht, sich um dich kümmert usw.
Beantwortet von (220 Punkte)
Und ganz wichtig auf keinen Fall cool tun weil Mädchen sowas leicht durchauen und als Unsicherheit deuten

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Aug 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...