• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, Ich führe eigentlich eine perfekte Beziehung mit meinem Freund. Aber ich zweifel oft an mir selbst. Und zwar habe ich Borderline, und Depression. Ich kann mit meinem Freund immer darüber reden, er steht mir immer bei, er ist einfach immer für mich da. Er weiß sogar wie er mich mit den kleinsten Worten wieder glücklich machen kann, und wie ich meine Probleme wieder für kurze Zeit vergessen kann. Aber wenn ER Probleme hat, kann ich ihm einfach nie helfen, ich weiß einfach nie wie...manchmal weiß ich auch einfach keine passende Antwort drauf, und antworte ihm einfach nicht. Ich weiß, dass ist falsch und egoistisch ich weiß...aber was soll ich machen? Ich würde ihm doch so gerne helfen, aber ich weiß immoment selber nicht wohin mit all meinen Problemen. Ich fühl mich einfach so nutzlos...Was kann ich machen?? Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter. LG Lea
Gefragt in Ratgeber von (2.5k Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
Bücher lesen und neues lernen. So kannst du ihm sicher mal irgendwo unterstützen, wenn du darüber was gelesen hast.
Beantwortet von (240 Punkte)
+1 Punkt

ich würde an deiner stelle einfach daneben sein, umarmen, küssen ...das ist ja auch eine art der unterstützung. männer fühlen die emotionen auch, sie brauchen zärtlichkeit meistens heart

Beantwortet von (460 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...