• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe nun 2 Sorten von "gucken" erlebt. Es gibt entweder die Jungs die einen anstarren, ohne wegzugucken, wenn man sie zurückanguckt und die andere Variante ist, es gibt Jungs die wirklich starren und wenn man die von weitem anguckt, dass sie weiter starren. Aber sobald man direkt vor ihnen sitzt (z.B. Gruppenarbeit in der Schule) dann trauen sie sich dich nicht mehr so anzuglotzen, wie sie es immer tun, sondern gucken aus den Fenstern, nach unten, spielen mit ihren Händen oder schauen aufs Handy. Was soll das?? Habt ihr nun Interesse an ihr oder guckt ihr alle Mädchen so an? O.o Ich starre jtz auch nicht, sondern bekomme es manchmal beim Seitenblick mit oder beim Vorbeigehen
Gefragt in Sonstiges von
Wir sind meistens zu schüchtern um euch anzusprechen weil wir denken das ihr in einer komplett anderen Liga als wir sind und wir deswegen keine Chance bei euch haben . Und wir schauen weg weil wir angst haben das ihr es bemerkt und uns darauf hin fragt warum wir schauen .

4 Antworten

0 Punkte
das würde mich auch interessieren :)
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Denke, das da schon Interesse von den starrenden Jungs an dem Mädchen ist, aber sie sind meist schüchtern und wissen nicht, wie sie das Gänze angehen sollen.

Gibt aber auch bestimmt genug Jungs, die die Mädchen damit nur pro vozieren wollen!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Na, und wenn "der Junge" z.B. alt genug ist? sagen wir so, älter als 20 ? oder männer sind männer, trotz dem Alter laugh?

Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
ich glaube sie gucken einfach gern mädchen an :)
Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...