• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey :) ich bin eig voll die Humorvolle, Crazy und Offne, wenn man mit mir befreundet ist oder mich wenigstens besser kennt. Aber sobald es über das Thema Jungs geht, kann ich nicht offen über meine Gefühle sprechen oder ich kann sie einfach nicht kontrollieren!! Ich tue so, als interessieren mich keine Jungs und wenn man mich fragt, wann ich endlich mal lieben will, sage ich entweder gibt es noch nicht den richtigen (was eig auch war ist O.O) oder ich habe keine Zeit für nen Freund! Aber um ehrlich zu sein, ich bin seit längerem nie mehr verliebt! Das letzte Mal, als ich einen Schwarm hatte, war in der Grundschule! Ist das normal, dass man sich seit längerer Zeit nicht verlieben kann? Ich meine Süße boys gibts überall, die man süß findet, aber das warst auch! Sogar noch nicht mal verknallt sein..normal??? Ich kann eig mit Jungs mich ganz normal und chilling unterhalten und wir können sogar lachen, aber kommt da mal ein Typ der meine Welt total verdreht oder den die, die ich zumindest süß finde, fehlen mir manchmal die Worte bzw.kann ich nicht wirklich normal reden..ich muss dann abdauern woanders hingucken, weil ich ihnen nicht direkt in die Augen schauen kann! Ich hab schon Angst, dass ich rot werde, weil mir brennst manchmal echt innerlich, obwohl man es außen nicht wirklich zu spüren bekommt, aber glaub mir Leute, ich bin wirklich on firee XD!! Hört auf so gut auszusehen hahaha! Ich werde ja voll vergaß! Wenn ich an Jungs vorbeilaufe, muss ich immer nach unten oder woanders hingucken! Ich kann deren Blicke nicht ertragen, die machen mich craazzyy @_@! Wie findet ihr das eig? Merkt ihr manchmal, dass schüchterne Mädchen auch gucken, wenn ihr es nicht anguckt?^^ Und kommen schüchterne Mädchen bei euch gut an?
Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

0 Punkte
Ich würde mich eher wundern warum jemand einen anguckt (zbs mich) und wenn kann dich doch gut kennt dann ist doch gut wenn du mehr antworten wilst dann schreib deine Nummer rein
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte
Ich würde warscheinlich eher nicht so schüchterne Mädels wählen.
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Ich mag schüchterne w da ich selbst schüchtern w gegenüber bin.
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Hallo alle zusammen!

Ich hab mich vor ein paar Jahren ähnlich gefühlt wie du.

Eine sehr lange Zeit war ich Single, da ich extrem schüchtern war und ich mich nicht traute eine Frau anzusprechen.

Wahrscheinlich wäre ich heute immer noch in der gleichen Lage, wenn ich nicht den Tipp eines Freundes bekommen hätte.

Er meinte, dass man alles trainieren kann und buchte für mich Girls aus diesem Escort Service.

Positive Ergebnisse machten sich schon nach ein paar Treffen bemerkbar. wink

Beste Grüße

Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
...