• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ,

da ich eine eigene Webseite vor kurzem erstellt habe, will ich die langsam optimieren. Und erst die Landingpage.

Ich habe einen spannenden Artikel zum Thema unter http://www.rechtsanwaltsmarketing.com/landingpage-optimierung/ gelesen, aber komme leider nicht zurecht. Kann mir jemand erklären, wieso ist das AIDA-Modell so wichtig? Und nutzt ihr das oder kann man ohne es die Webseiten gut optimieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Grüße

Sugar-Sweet

Gefragt in Ratgeber von (460 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich habe mal was von diesem AIDA Modell gehört aber ich selber habe es noch nicht angewendet bzw damit Erfahrungen gehabt. 

Ich habe 2 Websites und beide der Seiten habe ich optimieren lassen. Da ich mich in diesem Bereich nicht so auskenne, habe ich eine Firma engagiert die mich in dem Sinne echt gut beraten hat und mir auch die neuen Trends zum SEO gezeigt haben, bei https://lj-webdesign.**/seo-im-jahr-2018/ kannst du dir auch paar Infos suchen. Mir hat es sehr geholfen und auch die Leistungen der Firma sind echt sehr gut gewesen. Ich bin zufrieden. 

Kamst du denn weiter ?

Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte

Nutze ich nicht, weil ich mich immer bisher an eine Firma gewendet habe und die mir auch super geholfen haben bisher. Und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin bisher. 

Natürlich weiß ich, was die machen aber ob die dieses Modell nutzen, weil ich nicht.

Mir hat die Filmproduktion Hamburg auch super gefallen. Bei denen habe ich einen kurzen Unternehmensfilm drehen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Bin auch mit den Erfolgen sehr zufrieden, kann mich echt nicht beklagen.

Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
...