• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Sind die Frauen von Topcamchat.** Live vor der Webcam, oder werden nur Videos abgespielt wie bei vielen Anbieter.    

Gefragt in Chats von

3 Antworten

0 Punkte
Ich glaube nicht, dass man das von Vornherein erkennen kann. Probier es einfach aus, indem Du eine Frage stellst. Wenn im Video dann nicht darauf eingegangen wird, weißt Du Bescheid.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Und ich frage mich immer, ob es wirklich Menschen gibt, die dafür Geld ausgeben? Ernsthaft?

Ich würde diesem ganzen Quatsch nicht trauen. Aber wenn man bereit ist, soviel Geld zu investieren, werden die Damen schon live sein, oder? Keine Ahnung. Probier aus, was er gesagt hat. Das klingt logisch.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Selbstverständlich werden dort nur Videos abgespielt, wie bei allen anderen Anbietern auch.
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Hey!

 

Dies ist nicht richtig, es werden nur bei sehr wenigen Anbietern Videos abgespielt, dass sind dann meist die unseriösen Sexcam Portale aber z.b bei camgirls4sex.com sind es wirklich live Camgirls mit denen du per Webcam und im Sexchat kommunizieren kannst.

 

Grüße derkenner09 :)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2019 von Lukaa (8.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Jan 2015 in Medizin von Anonym
...