• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hiho!

Mein Mann und ich möchten dieses Jahr gerne wieder mal im schönen Österreich urlauben. Genauer gesagt würde uns ein Urlaub in Salzburg und Umgebung reizen, weil wir beide noch nie dort gewesen sind.

Was uns jetzt noch fehlt, sind konkrete Ausflugsziele, die wir dort besuchen könnten - wir möchten uns nicht gleich einen Reiseführer für den kurzen Urlaub besorgen.

Könnt ihr uns vielleicht ein paar nette Ziele empfehlen, die man gesehen haben muss, die aber nicht von Touristen überlaufen sind?

Danke euch! :)
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (1.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hi,

sehr gute Idee! Man muss ja nicht immer in die Ferne schweifen, auch in unseren Breitengraden ist es im Sommer sehr schön. Das Salzburger Land ist immer eine Reise wert. Wir waren da auch schon oft zum Skifahren, haben uns aber letztes Jahr dazu entschlossen auch mal einen Wanderurlaub im Sommer zu machen.

In Salzburg gibt es viele tolle Reiseziele. Einen kleinen Überblick inkl. kurzer Erklärung zu den einzelnen findest du hier: http://www.rindereben.at/sommerurlaub/ausflugsziele

Ich denke, da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG

Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 7 Mai in Ratgeber von larra (8k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Apr 2017 in Sonstiges von Joey78 (6.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Nov 2017 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
...