• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe jetzt schon 6 Tage die Schule geschwänzt, fühle mich aber total schlecht und bin psychisch depressiv durch familiäre Angelegenheiten. Wisst ihr welche Strafen mich erwarten können?
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
Dich selber wahrscheinlich keine, meine ich. Außer dass du wieder in die Schule musst.

Deine Eltern haben aber ihre Aufsichtspflicht verletzt, indem du geschwänzt hast. Und ich glaube, das kann ein Ordnungsgeld für sie bedeuten, es gibt ja eine Schulpflicht.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Vermutlich stehen die Fehltage dann auf deinem Zeugnis, aber eine Strafe wirst du sehr wahrscheinlich nicht kriegen. Die Moralpredigt spare ich mir an dieser Stelle.
Beantwortet von (15.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jan 2021 von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Mai 2015 in Sonstiges von Anonym
...