• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe Ratgeber,

ich stecke gerade in einer dummen Situation und zwar mein Schwarm hat eine Freundin seit einem guten Monat, wo bei zwischen uns seit über zwei Jahren mehr als nur Freundschaft war. Er hat mir noch nicht einmal erzählt dass es sie gibt, ich habe sie zusammen auf einer Studentenfeier gesehen und da war es auch merkwürdig zwischen ihnen, weil wo unsere Blicke uns trafen laß er ihre Hand los und ist verestummt. Hat das was zu bedeuten? ich war mir immer unschlüssig zu meinen Gefühlen zu ihm aber jetzt ist es klar ich liebe ihn. ich hab gemerkt ich kann nicht ohne ihn. Kann ich ihn zurück gewinnen? Denn während unserer gemeinsamen Zeit hat er oft geschrieben das er mich liebt und veremisst aber ich habe meine Gefühle nie offen gezeigt was mache ich nun?
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

+1 Punkt
Nun, ehrlichkeit hilft ;)

Sage ihm direkt ins Gesicht das du ihn liebst, dass du total verwundert bist über seine jetzige Beziehung und stelle ihn direkt vor der Wahl.

Für mich ist es eher albern, dass er zu dir sagte:"er liebt dich"

und im nächsten Moment eine andere hat.... für mich wäre er somit abgeschrieben..

dennoch wünsche ich dir viel Glück.

LG Jeremy
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte
Jep bin gleicher meinung. Auch noch viel glück.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
...