• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi! Ich habe mich gestern mit einem billigen, schlechtem Rasierer rasiert. Und natürlich sind dabei auffällige Schnitte, die total geblutet haben, entstanden. Bestimmt denken meine Freunde, dass ich mich ritze... was kann ich da gegen tun? Gibt es Hausmittel dagegen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

4 Antworten

0 Punkte
Kauf dir einen Alaunstift.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Das passiert bei neuen Rasierern häufiger, verheilt aber meistens auch schnell wieder. Wenn's stärker blutet, kleb einfach ein Pflaster drauf und fertig.
Beantwortet von (17.3k Punkte)
0 Punkte
Einfach abwarten, aber auf jeden Fall mit Aftershave drüber gehen, damit keine Baketerien sich dort absetzen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Essig. Tut zwar Weh aber stoppt die Blutung.
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 27, Jun 2013 in Lifestyle & Mode von Senco (580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
+3 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...