• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi Leute,

ich suche einen Swimmingpool so lange es noch nicht zu späht ist, der Sommer steht vor der Tür.

Ich will mir einen Swimmingpool kaufen zum aufstellen, denn die sind um einiges billiger als wenn ich mir einen Bau. Habe hier auf der Seite welche gefunden aber würde nur gerne wissen was ist auf dauer haltbarer einen Pool mit Stahlrand oder zum aufblasen was währe besser?? Der Swimmingpool sollte für 3 bis 4 Personen schon ausgelegt sein.

Auf was sollte geachtet werden? Könnt ihr mir vielleicht sorgar ein Modell empfehlen?

Gefragt in Freizeit von (120 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Ich finde ja Schwimmteiche exterm super!
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Willst du dir wirklich einen zum Aufstellen kaufen? Die sind gar nicht mehr so teuer wenn du dir einen selbst baust. Spare in diesem Fall aber bitte nicht bei einer Filteranlage, weil im Alltag wirst du die schlechtere Qualität sehr schnell merken
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ich würde mir keinen zum Aufblasen hinstellen. Dann lieber etwas mehr investieren und einen bauen (lassen), in dem man auch richtig schwimmen kann. Da hast du wesentlich mehr davon. Weil du gefragt hattest, auf was du achten solltest: Hol die lieber eine fachliche Unterstützung und lasse den Pool von einer Firma bauen, das ist nicht so teuer und du sparst dir einfach nervenaufreibende Arbeiten. Was den Alltag angeht, würde ich dir zu einer Sandfilteranlage wie die von http://www.sandfilteranlage.info/ raten, weil die einfach mit den besten Job machen. Schließlich willst du nicht in einem günen Teich baden, sondern schon einen sauberen Pool haben. Und da ist es halt wichtig, dass du bei den Filtersystemen nicht sparst
Beantwortet von (340 Punkte)
+1 Punkt

Mmmh gute Frage... was ist haltbarer: Stahl oder Gummi..?? Sry.. keine Ahnung.

Ich finde das Meer exetherm super!

Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jan 2015 in Freizeit von Melanie (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Jan 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von DennisAbt (880 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21 Mär in Bauen & Renovieren von dirk (5.5k Punkte)
...