• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Jedesmal wenn ich glücklich bin erinnere ich mich an negative Ereignisse wodurch meine laune wieder im Keller ist. Ich habe das Gefühl dass mein Unterbewusstsein mir gar nicht erlaubt glücklich zu sein...
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
das kenne ich. ist aber eine übungssache...
Beantwortet von (11.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Aug 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...