• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag,

Meine Frage: wenn z.B. eine Person geröngt wurde. Kann er/sie die Röntgenstrahlung weiter übertragen. Also wenn man neben der person sitzt oder er/sie berührt. kriegt man die röntegnstrahlung dann ab und man wird sozusagen geröntgt oder veröngt??? Ich habe echt angst, denn ich wurde leider selber geröntgt und möchte später keinen krebs bekommen.

Danke
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
In welcher Situation wird man denn geröntgt und hat eine Person neben sich sitzen?
Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Dez 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Nov 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...