• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte mein Wohnzimmer neu einrichten und suche schicke Möbel. Habe keine Zeit viel herum zu fahren. Kennt ihr gute Geschäfte, die sich lohnen?
Gefragt in Shopping von (120 Punkte)

22 Antworten

0 Punkte
Wo wohnst du denn? Man bräuchte schon ne ungefähre Idee wo man Geschäfte nennen soll. ;)
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Ich habe einige Möbel bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ansonsten kann ich XXXL,IKEA und Roller empfehlen.
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte

Schau mal bei shoptwist vorbei. Dort findest du verschiedene Möbel von unterschiedlichen Anbietern. Ich hab dort letztens erst einen Esstisch ( https://www.shoptwist.**/moebel/landscape-tische-esstische/) gefunden. :)

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Na bei IKEA xD
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte

Hallo, ich gehe öfters gerne bei http://www.moebel-wolf-lemgo.** ein bisschen stöbern und shoppen.

Die haben eine große Auswahl an verschiedensten Möbeln und die Qualität ist auch erstklassig. probiers doch mal dort :)

Beantwortet von (930 Punkte)
0 Punkte
Ich habe schon öfters Möbel bei Otto bestellt. DIe haben eine sehr große Auswahl
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
OTTO finde ich tatsächlich auch nicht schlecht. moebel.** hat auch eine gute Auswahl.

Die günstigere Variante ist natürlich IKEA. Hier findet man ja wirklich alles.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

Ja ich finde da auch eine schöne Wohnungs Lampe sehr wichtig.Das macht schon auch einiges aus.

Ich würde mich da mal umsehen.Ich habe dort eine sehr schöne Lampe für mein Wohnzimmer gefunden.

http://www.lampen-vision.**/wohnraumleuchten.htm

Liebe Grüße

Beantwortet von (12.3k Punkte)
0 Punkte

Warum nicht mal nach ökologischen Möbel schauen? Es gibt mittlerweile extra Anbieter für Biomöbel. Die bieten eine sehr hohe Qualitöt, sehen super aus und halten lange.

Ich finde das eine gute Alternative und habe mir selber im letzten Jahr eine solch neue Küche angeschafft. Habe diese beim Anbieter Wohnwiese Jette Schlund gekauft. Auf der Seite http://www.wohnwieseteam7.**/bildergalerie-kueche/ findet man einige Bilder von verschiedenen Küchen. Solche schönen Einrichtungen findet man nicht in vielen Möbelhäusern.

Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

Hallo!

Also wenn du nicht viel Zeit zum Fahren hast, warum shoppst du dann nicht online?

 

Bei https://www.hoeffner.**/wohnzimmer findest du zum Beispiel schöne Möbel, finde ich.

Was sich auch noch lohnt, ist Otto.**.

IKEA ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber das ist Ansichtssache.

LG

 

 

Beantwortet von (260 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Shopping von silly (680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Sep 2019 in Shopping von anna (10.8k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 1, Mai 2019 in Bauen & Renovieren von anna (10.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2019 von tomjack22 (11k Punkte)
0 Punkte
16 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...