• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich möchte mich demnächst im Coaching Bereich selbstständig machen. Meine Frage: Lohnt es sich hier eine Ausbildung/Weiterbildung zu machen? 

Dabei denke ich an Angebote wie dieses: https://www.in-konstellation.**/systemisches-coaching-fuer-loesungsorientierte-beratung-koeln-bonn-duesseldorf/

 

Freue mich auf euer Feedback. :)

Gefragt in Ratgeber von (6.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Auf jeden Fall
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Ich denke auch, dass das sehr sinnvoll ist, aber auch Lehrgänge wie Coach the Coach sind sehr gut.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Servus, meinst Du eventuell so was hier: https://www.myconsult-unternehmensberatung.**/fuehrungskraeftetraining-managementtraining/ ? Ich finde das sehr sinnvoll, wenn man in einer Führungsposition arbeitet und sich weiter entwickeln oder verbessern möchte.

Grüße

Beantwortet von (15.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Dez 2020 in Sonstiges von Thorim (8.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Jan 2017 in Ratgeber von Sanni74 (7.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...