• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Community, oft bin ich in Wlan Netzwerken unterwegs die in öffentlichen Punkten vorhanden sind, nun habe ich mir sagen lassen, das es eine vielzuahl von Möglichkeiten gibt, um meine persönlichen Daten auszuspähen.

 

Die Lösung soll ein VPN Proxy sein der die eigene Verbindung verschlüsselt. Nun soll es aber schon ein seriöser Dienst sein, der auch sicher ist, ich habe im Internet einen Vergleich gefunden der mit Nutzerbewertungen funktioniert, es ist eine .** Adresse, was ein Stück weit für eine gewisse seriösität spricht. (Jednfalls für mich)

 

Nun wollte ich die Community befragen, welchen der Proxyws ihr empfehlen würdet für meine Zwecke, den Vergleich gibts unter : http://www.proxyz.**/vpn-anbieter-vergleich/

Gefragt in Internet von (240 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Mit cyber Ghost hatte ich bislang nie probleme muss aber sagen das ich andere Anbieter nie wirklich ausprobiert hab,

aber cyber gost ist nciht schlecht wuerde ich weiterempfehlen.

 

LG
Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 29, Okt 2020 in Handy von diggarB (9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2017 in Android von Tristan (3.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Dez 2016 in Ratgeber von Michael Göbel (1.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Aug 2013 in Shopping von 13Wuerstchen (420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Dez 2021 von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2018 in Technik von Ulka (9.5k Punkte)
...