• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gibt es hier jemanden der sich schon mal mit dem Thema Erdstrahlen und Wasseradern beschäftigt hat und mir ein wenig was dazu sagen kann? Ich habe zwar schon hier http://raumharmonisierung.ch/blog_koennen-wissenschaftler-geopathologische-erdstrahlen-messen.php einen interessanten Artikel gelesen, würde mich aber über ein wenig mehr Hintergrundinformationen freuen.
Gefragt in Sonstiges von
Urbaner Voodoo!

 

 

Aber wie heißt es so schön:

 

"Wer dran glaubt, wird selig."

1 Antwort

+1 Punkt
Hallo, ja das würde mich auch interessieren, wie eure Einschätzung dazu ist. Es gibt ja viel zu lesen im Netz darüber und ich finde das Thema sehr interessant. Insbesondere kann ich mir gut vorstellen, dass es auf dauer schädlich sein kann, wenn man z.B. seinen Schlafplatz auf Wasserader-Kreuzungen hat. Würde mich ja auch nicht dauerhaft unter einen Starkstrommast zum schlafen legen.
Habe auch schon gehört, dass man früher religiöse Plätze, Kirchen, Altare etc. auf diese Kreuzungspunkte gebaut hat, um eine besondere Energie zu nutzen. Und alte Häuser sehr oft passend auf die entsprechenden Wasseradern ausgerichtet sind.
Kann mir schon gut vorstellen, dass es ein Wissen ist, das leider zu einem großen Teil verloren ging.
Beantwortet von (160 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 5, Aug 2013 in Sonstiges von glockenblume (34.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 5, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
...