• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich habe mich für verschiedene Fachhochschulen beworben und vor ein paar Tagen bekam ich von einer FH eine Zusage, nur ist diese FH nicht mein Favorit. In der Mail steht, dass sie mir den Ausbildungsvertrag ab Mitte Juni zuschicken. Ist es noch möglich bei dieser FH abzusagen, wenn ich eine Zusage von der anderen FH bekomme? Wie formuliere ich am besten eine Absage? Dazu bräuchte ich Hilfe bei der Formulierung. Danke!
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Da würde ich eine formlose Mail an die zuständige Betreuung schicken und sagen, dass du dich für eine andere Hochschule entschieden hast. "Trotzdem vielen Dank bla bla bla"
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Mär 2016 in Ratgeber von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...