• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich bin im Teenageralter, weshalb ich ab und zu (inzwischen wirklich nur noch selten) Pickel habe. Doch leider hatte ich davon schon sehr viele und natürlich muss ich alle ausdrücken... ihr könnt euch vorstellen dass gefühlt mein ganzes Gesicht voller Pickelnarben ist... Ungeschminkt gehe ich kaum noch aus dem Haus, was ich echt schade finde aber ich finde mich vor allem auf Grund dieser Pickelmale extrem hässlich. Diese Narben sind zwar schon etwas besser geworden aber noch lange nicht weg. Vielleicht habt ihr ja selber Erfahrungen bei dem Thema und könnt mir weiterhelfen. Und Kommentare wie "Du bist halt hässlich oder so" könnt ihr euch sparen. Danke!
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte

Heyho, du kannst bei http://www.dr-boorboor.**/ ein Medical Needling machen lassen. Da werden deine Narben weicher und unauffälliger

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Schonmal beim Hautarzt gewesen? :P
Beantwortet von (810 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Mai 2021 von larra (8.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...