• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ist es okay so zu sein? Wie starte ich ein Gespräch mit ihr damit sie nicht denkt dass ich eifersüchtig bin.

Die Brüste sehen natürlich aus!!
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

5 Antworten

+1 Punkt
sehen sie natürlich aus? hängen sie?ich finde es schön wenn sie frei hängen. Mfg
Beantwortet von (220 Punkte)
+1 Punkt
Dann brauchst du keine angst zu haben Nim es hin. Mfg
Beantwortet von (220 Punkte)
wenn sie wenigstens einen unterhemd trägt, habe ich kein Problem damit.
+1 Punkt
Das ist ein ganz ganz klassisches First-world-problem. Probleme schaffen, wo keine sind. Manche gehen immer barfuß, sie ohne BH. Na und?
Beantwortet von (3.1k Punkte)

aber wenn sich Nippel durch den Blusen- oder Shirt- oder Topstoff durchdrücken und sichtbar werden ist es doch als ihr Freund sehr unangenehm für mich

+1 Punkt
Einfach mal ein offenes Gespräch suchen und sagen, dass du das unangenhem findest. Wenn sie sich ohne BH wohler fühlt, kannst du ja eventuell vorschlagen, dass sie Kleidung trägt, wo das zumindest nicht so zur geltung kommt.
Beantwortet von (8.8k Punkte)
dankeschön :)
0 Punkte

Dazu möchte ich gern folgendes loswerden: Es sind IHRE Brüste. Sie kann sie mit oder ohne BH tragen, je nachdem, wie es ihr besser gefällt und sie sich wohler fühlt. Solange es gut aussieht ohne, sei besser stolz als eifersüchtig smiley

Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Sep 2016 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
...