• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich m/12 kenne sie jetzt schon seit der dritten Klasse. Ich liebe sie über alles und hab es ihr auch schon gesagt. Nun hab ich sie vor ein paar Wochen gefragt ob ich eine Chance bei ihr hätte. Sie sagte: 'Im Moment nicht aber vllt entwickelt sich da noch was.' Ich habe das meinem besten Freund erzählt und der soll sie wohl darauf angesprochen haben. Sie hat dann zu ihm gesagt das sie das nicht so gemeint hätte also das es nicht stimmen würde. Ich habe sie dann nach der "********" gefragt habe bis heute aber keine Antwort erhalten. Ich glaube viele in meiner Klasse fnden das wir zusammen passen würden, da mein bester Freund und dessen beste Freundin oft versuchen uns zusammen zu bringen. Wie gesagt ich liebe sie sehr und sie sieht mega gut aus, aber ich weiß nicht ob sie mich hasst oder da wirklich noch was draus werden könnte?
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Gib dem ganzen Zeit. Entweder es wird und entwickelt sich etwas zwischen euch oder nicht. Erzwingen kannst du es nicht. Kannst ihr Komplimente machen, sie zum Essen einladen oder oder oder. Aber ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen und einfach abwarten.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Bleib dran. Lass dich nicht entmutigen
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2016 in Lifestyle & Mode von Anonym
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 10, Jun 2013 in Ratgeber von Ninchen2013 (810 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Sep 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...