• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe jetzt von kabel eins auf Sat1 gewechselt da mir kabel eins zu langweilig wird. Aber auch an den Quoten sieht man das Sat1 besser ist als kabel eins, aber warum eigentlich? Könnt ihr mir Gründe nennen!!
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Ich denke, das kommt ganz auf die einzelnen Sendungen an und schaue eigentliche beide Sender. Ich denke Sat1 hat das abwechslungsreichere Programm und auch eher neuere Sendungen, dagegen zeigt Kabel1 mehr ältere Sendungen die vorher schon auf anderen Sendern liefen. Ich denke deshalb hat es schlechtere Quoten. Wenn man die jeweilige Sendung aber noch nicht gesehen hat, muss das ja nichts schlechtes sein, da bekommt man dort eben nochmal die Chance, das zu schauen.
Beantwortet von (14.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Dez 2016 in Ratgeber von Michael Göbel (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...