• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich schaue gerne Navy CIS,Cold Case,Castle und The Mentalist aber tagsüber ist mir gar nicht nach Krimis, zumimdest nicht vor 18 Uhr. Wem geht es noch so? Also Navy CIS ist abends richtig gut aber um 16 uhr ist mir überhaupt nicht danach ? Verständlich
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ich kann alle diese Serien überhaupt nicht ausstehen.

Einen Krimi schaue ich mir auch lieber abends an, dann ist die Stimmung viel besser dazu geeignet. Einen Horrorfilm guck man sich ja auch nicht morgens an, da sollte es schon dunkel sein, dann kommt die Atmosphäre doch viel besser rüber.

Gruß
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Also mir persönlich ist da die Uhrzeit total egal. Ich mag die von dir genannten Serien auch, besonders Navy CIS. Ich denke es ist auch okay, sie tagsüber zu zeigen, solange sie nicht zu brutal sind.
Beantwortet von (14.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Dez 2016 in Ratgeber von Michael Göbel (1.1k Punkte)
...