• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Endlich ist es warm geworden. smiley

Weniger lustig, wenn das Büro kurz nach Mittag zur Sauna wird und keine Klimaanlage hat, selbige wird sicher nicht eingebaut.

Ich suche aktuell jetzt fürs Büro einen brauchbaren Standventilator.

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?

Gefragt in Sonstiges von (9.3k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Jo, da hast du recht, endlich ist es warm geworden.

Ich habe einen Standventilator von Rowenta, genauer gesagt das Gerät mit der Bezeichnung Rowenta Essential VU4110.

Der Ventilator ist ein Standventilator, er kostet im Moment knappe 90,00 Euro, also genau 84,99 Euro, laut dieser Quelle, wo man auch nähere Infos zu diesem Ventilator finden kann.

 

Beantwortet von (7.4k Punkte)
Sieht schon mal super aus. :-)

Danke dir.
0 Punkte
Du brauchst unbedingt den Hurricane Wind Master FX 3000!! Der wirbelt die Luft am besten auf!

 

Oder Du nimmst einfach irgendeinen anderen.. die sind alle gleich...
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte

Gibt viele gute Sandventilatoren. Ich Habe mir vor geraumer Zeit den Honeywell HS1655E4 Standventilator gekauft ich finde den eigenlich voll gut. Wen der dir nicht zusagt Schau dich doch einfach mal auf https://ventilator-kaufen.net/ um Lg Kalli smiley

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte

Von einem Ventilator kann ich nur abraten. Damit werdet ihr nicht glücklich. Der wirbelt doch die Luft nur umher. Besser wäre es eine Klimaanlage installieren zu lassen. Da gibt es spezielle Lösungen für Büroräume. Nachzulesen hier!

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Hoffe das du, dann auch fündig geworden bist... Und, zum Glück bist du dann auf diese Idee überhaupt gekommen... Wir haben bei uns in der Firma eine Klimaanlage! Aber zu Hause, habe ich diese nicht und da ich auch noch im Dachgeschoss wohne, ist die Hölle. Hab' mir dann ebenfalls einen Ventilator gekauft, und zwar einen Berssen Ventilator welchen ich bei https://www.phoenixdeal.**/ zu einem top Preis fand!

Kann diesen auf jeden Fall empfehlen und seit dem ich den Ventilator habe, lässt es sich auch in der Wohnung aushalten ;) Ich bin zwar ein Mensch der die Sonne und die Wärme sehr mag, aber was dann zu viel ist, ist definitiv zu viel...

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte

Mal ehrlich, man kann sich wirklich verschiedene Ventilatoren finden.. die haben alle die gleiche Weise zu "arbeiten"..alle machen den Raum kalt bzw. erfrischen einen. 
In meinem Fall war es so, dass ich ebenso nach einem Vantilator gesucht habe und bin dabei auch auf verschiedene Modelle gestoßen. 

Bei https://turmventilator.org/ habe ich dann auch zum Beispiel unterschiedliche Ventilatoren gefunden. Die kann ich dir auch empfehlen, sind echt gut und auch vom Preis her in Ordnung. 

Aber du musst natürlich für dich entscheiden was du dir kaufen willst. Ich bin mit dem Turmventilator echt zufrieden. Sonst geht man einfach auch in einen Laden und macht sich da schlau und lässt sich beraten.

LG

Beantwortet von (18.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Okt 2015 in Sonstiges von SandraXO (1.5k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24 Feb in Urlaub & Reisen von Tamara (9.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Sep 2020 in Urlaub & Reisen von Tobsen (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
...