• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie kompliziert bitte soll ein Verkauf von einem Wohnmobil sein? Ich habe schon zig Anzeigen in der Zeitung aufgegeben, auch mit Foto. Ich habe auch schon Aushänge gemacht und ich habe beim Autohändler angefragt. Der kann aber damit nichts anfangen. Wie ist eure Erfahrung? Wo seid ihr euer  altes Wohnmobil losgeworden?
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wenn das Wohnmobil noch gut in Schuss ist, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein oder? Ich meine Autohändler mögen so ein Gefährt natürlich nicht kaufen. Doch ich weiß wo du dich mal schlau machen kannst. Und zwar schau mal auf http://www.wm-aw.**/erfahrungsberichte/ nach. Dort steht wie seriös dieser Ankäufer ist.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Mai 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...