• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Ich nehme schon seit geraumer Zeit Nahrungsergänzungsmittel zu mir, hauptsächlich Vitamin D3 und B12. Letzte Woche habe ich darüber gelesen dass Krillöl ein besserer Omega-3 Lieferant sein soll als Fischöl. Kann das irgendjemand bestätigen? Auf dieser Seite hier https://www.naturepower.**/vitamine-und-noch-viel-mehr/essentielle-fettsaeuren/antarktis-krilloel wird das jedenfalls ganz stark beworben.

lg Rita
Gefragt in Ernährung von (780 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ja, das trifft zu!

Diese Krillölkapseln haben zum Beispiel eine 250% bessere Bioverfügbarkeit als Fischöl: https://www.vitaminexpress.org/**/krilloel-antarctic-nko-krilloel-kapseln

Ganz liebe Grüße!

Mila

Beantwortet von (260 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jun 2021 in Ernährung von Darki (14.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Jun 2021 von anna (11.3k Punkte)
...