• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Vor betreten der Wohnung müssen alle die Schuhe ausziehen
Gefragt in Sonstiges von
Bei mir zuhause auch! Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!

5 Antworten

0 Punkte
Bei mir Zuhause müssen sich Leute auf jeden Fall die Schuhe ausziehen.. Grade wenn das Wetter schlecht ist tragen Gäste sonst zu viel Dreck in die Wohnung und das muss ja nicht sein ;)
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Wenn sie nass oder dreckig sind schon. Wenn nicht dann nicht....
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Kommt je auf dem Eigentumer der Wohnung oder Hauses an.

Ich mein es gibt Leute denen es nichts ausmacht und Leute die super penibel damit sind. Mich wuerde es extrem stoeren wenn einer in meine Wohnung gehen wuerde mit dreckigen Schuhen, am Ende muss der es sauber machen der darin wohnt und nicht der Besucher .
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Bei uns muss sich auch jeder die Schuhe ausziehen, da der Dreck sonst durch die ganze Wohnung getragen wird.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Bei mir zuhause auch!!

Meine Gäste sind im Sommer dann einfach barfuss, im Winter mit Socken. Ich mache das auch so, wenn ich eine fremde Wohnung betrete.

Wer will, bekommt Gästehausschuhe.

Grüße, Samira
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Jul 2016 in Freizeit von Anononym (130 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...