• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Oder bringt ihr Sie lebens raus,

 

oder ist euch das leben von der Insekten und Spinnen ziemlich egal.
Gefragt in Tiere von

5 Antworten

0 Punkte

Einen Grund, Spinnen zu töten, sehe ich nicht. Die kann man ganz einfach mit einem Snapy vor die Tür setzen. Bei Insekten mache ich Unterschiede. Mücken müssen bei mir leider zu 99 % damit rechnen, "umgebracht" zu werden. Allen anderen Insekten gebe ich meist den guten Rat, sich von mir fernzuhalten devil

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich sehe das genauso wie Thorim :-)

Spinnen setzte ich auch vor die Tür, Stechmücken finde ich gar nicht witzig und dann gehe ich auf die Jagd.

Wenn die guten Insektengitter am Fenster nicht so teuer wären, dann hätte ich bestimmt schon sowas - zumindest im Schlafzimmer!

Ich wünsche ein Insektenfreies Wochenende

Gruß Laura
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Da gibt es nur eine einzige richtige Antwort:

 

JA

JA

JA

 

Ich mag die Viecher nicht. Zumindest in der Wohnung. Draußen dürfen sie rumkrabbeln wie sie wollen. In der Wohnung kommt der Schuh!
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Na ja, okay eigentlich nicht, sind ja auch nützliche Tiere, allerdings gebe ich zu dass ich schon oft Insekten vor Schreck ( wenn sie zb auf meinem Bein sitzen) die Hand draufgeschlagen habe:(

Zecken ermorde ich allerdings immer und mit purer Absicht!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Finde ich nicht ok, und wenn es irgendwie geht bringe ich sie lebend raus.
Beantwortet von (13k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Aug 2017 in Ratgeber von Anonym
–1 Punkt
8 Antworten
Gefragt 24, Mär 2016 in Tiere von Thorim (8.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 12, Okt 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
...