• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Ich habe ein Airbnb Konto, allerdings habe ich mich bisher nicht verifiziert. Als ich damals mein Konto eröffnet habe war ich im Ausland und habe meine damalige Handynummer angegeben. Leider habe ich diese Nummer nicht mehr (wirklich nicht mehr!!!). Nun möchte Airbnb allerdings dass ich mich verifiziere (sobald ich mich einlogge komme ich auf diese Seite und ich kann mir auch keine Unterkünfte mehr anschauen, geschweige denn mein Profil). Allerdings kann ich mich nicht verifizieren da mir Airbnb eine SMS oder Anruf an meine damalige Nummer schickt oder ich meine Daten (Name, Geburtstag &Handynummer) selbst bestätigen muss. Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Oder eine E-Mail Adresse von einem Airbnb Kundenservice? Diesen Kundenservice kann man nämlich auch nur kontaktieren wenn man eingeloggt ist.
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...